reflections

*-*

 

 

Man muss akzeptieren dass das Leben höhen und Tiefen hat.Man muss sich Wege durch die Dunkelheit trauen,auch wenn man Angst hat.Es ist nie leicht einen Weg zu gehen den man nicht kennt,aber meist führt er einen zum besseren.

Es gibt Menschen die man für immer bei sich hat,auch wenn sie mal nicht da sind,man hat sie immer in seinem Herzen.

100_4537.jpg

 

8.2.11 20:14, kommentieren

please take my hand, until the end!

tumblr_lblu6k5Ohd1qa1id2o1_500.gif

Es sind die winzig kleinen Dinge im Leben, die einen Menschen glücklich machen !

Take a breath and risk it!

1 Kommentar 8.2.11 20:05, kommentieren

close your eyes ..

Emotionen-Auge-Liebe-Gedanken-thinking-o

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ..

1 Kommentar 8.2.11 20:03, kommentieren

-4- Zeit zu vergessen was war!

 Es passieren Dinge die man einfach nur verstehen will.Man will nur einmal erklärt bekommen warum etwas so ist wie es ist.Es ist nicht logisch von heute auf morgen nicht mehr mit jemandem zu reden.Es ist nicht logisch jemandem aus dem Weg zu gehen,einfach so.Für alles was wir tun gibt es Gründe,denn ohne Gründe würde hinter unserem Handeln einfach kein Sinn stecken.Es gibt Leute die einen Grundlos ignorieren,einfach so.Ich verstehe nicht worin der Sinn besteht jemanden den man sonst als so wichtig empfand nun auf einmal zu hassen.Ich will nur einmal gesagt bekommen was ich falsch gemacht habe,nur ein einziges mal will ich wissen was ihr Problem ist! Nur das sie selber einfach Sinnlos ist versteht sie nie,denn sie denkt sie wäre gut,so wie sie ist.Sie merkt nicht das sie selber ziemlich kindisch ist,sie ist noch in ihrer kleinen Welt von früher,als sie noch ein kleines Mädchen war.Wir kennen uns schon so lange und mir ist es einfach aufgefallen das sie sich zum schlechten verändert hat,es nicht merkt und ich ihr dabei gar nicht helfen will ,das sie es merkt.Es ist mir egal,denn sie war schon immer falsch,nur schade dass ich so lange gebraucht habe um es zu erkennen.Es ist traurig zu sehen wie manche Menschen sich einfach so verhalten.Assozial!Ich weiß nicht wie man Dinge tut ohne einen Grund dafür zu haben,einfach nur Sinnlos.Die Härte dabei ist,das sie ihren Charakter gut findet,was genau ist daran gut?: -Leute schlecht machen;-über Leute zu lästern;-seine Meinung nicht anderen ins Gesicht sagen können.?!Was genau war gut?Mal ehrlich überlegt,es ist einfach nur armselig und peinlich!Darüber sollte man ein Buch schreiben,eins indem man die Physischen Probleme mancher Leute versucht zu verstehen.

99614715_full,r,470x470.jpg

1 Kommentar 24.1.11 15:35, kommentieren

-2- (Dear heart why him?)

tumblr_lb7xj2ZFaU1qe049fo1_500.gif

2 Kommentare 29.12.10 21:00, kommentieren

-1-

1289601025739834.png

29.12.10 20:53, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung