reflections

Freunde

... Man sagt sie wären in schlechten Zeiten für einen da...

... Man sagt sie wären wie Sterne am Himmel,nicht immer zu sehen, aber trotzdem für einen da?...

Meiner Meinung nach ist das nicht so. Wenn ein Freund nicht für mich da ist, dann ist es kein Freund.Freunde sollten immer für einen da sein. Sie müssen sichtbar sein, sonst verliert man sie aus den Augen und aus dem Sinn. Man fühlt sich im Stich gelassen,unwichtig und verlassen. Was hat das mit Freundschaft zu tun?

N.

24.11.11 21:09

Letzte Einträge: =,(

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung